Mitarbeiterbetreuung

 

Bei Systemair wird die GEMEINSCHAFT groß geschrieben und daher unternimmt die Firma auch einige Aktivitäten, um dieses Wir-Gefühl zu stärken.

 

Sommerfest

Jedes Jahr findet unser Sommerfest statt, bei dem alle Mitarbeiter aus ganz Deutschland herzlich eingeladen sind. Das Sommerfest findet im Anschluss an unsere Außendiensttagung statt. Die Veranstaltung bietet somit eine gute Möglichkeit, die Kollegen in den Vertriebsbüros besser kennen zu lernen und sich auch einmal über private Themen zu unterhalten.

Der Ablauf des Sommerfestes ist oft unterschiedlich. Meistens beginnt es mit einer Wanderung, bei der es unterwegs Kleinigkeiten zum Essen und Trinken gibt. Am Veranstaltungsort angekommen stehen Freude und Spaß an erster Stelle. Gerne werden hier Programm-Vorschläge der Mitarbeiter angenommen, seien es Wettkampf- oder Team-Aktivitäten. Die Veranstaltung wird abgerundet mit Live-Musik von einer regionalen Band und einem leckeren Buffet.

 

Weihnachtsfeier

Ende November findet die Weihnachtsfeier statt. Auch diese beginnt traditionell mit einer gemeinsamen Winterwanderung. Für die besondere Stimmung beim Wandern sorgen Fackeln, bevor es zum Veranstaltungsort geht, an dem die Feier beginnt. Hier haben schon verschiedenste Events stattgefunden, wie ein gemütliches Beisammensein auf einem firmeneigenen Weihnachtsmarkt, bei dem sich die Mitarbeiter bei Heißgetränken und leckeren weihnachtlichen Speisen austauschen konnten, oder festliche Stimmung bei DJ-Sounds und einer Cocktail-Bar.

Bei dieser Veranstaltung werden außerdem langjährige Mitarbeiter für ihre Betriebstreue geehrt.

 

Kantine

In Windischbuch bestehen keine Möglichkeiten zur Verpflegung und daher hat unsere Firma eine Kantine eingerichtet. Die Mitarbeiter können aus einem reichhaltigen Menüangebot ihr Mittagessen auswählen und erhalten dies zu vergünstigten Preisen.


 Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
 Gerne beantworten wir Ihre Fragen. 

 Ihre Ansprechpartner

    

    Frank Jäger
    Personalleiter
    Tel. 0 79 30 / 92 72 310
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

    

    Susanne Brunn-Löffler
    Personalabteilung

    Tel. 0 79 30 / 92 72 24
    susanne.brunn-loeffler@systemair.de

 

 

    

    Tanja Franz
    Personalabteilung

    Tel. 0 79 30 / 92 72 430
    tanja.franz@systemair.de

 

Ihr Weg zu uns

Systemair GmbH, Seehöfer Str. 45, 97944 Boxberg-Windischbuch
Tel.: 07930 / 92 72 - 0 Fax: 07930 / 92 72 - 92, info@systemair.de